Logo_Schmetterling

Kunden

Stimmen

Erfahrungsberichte von einigen begeisterten KundInnen, die bereits erfolgreich entspannt und ihre Balance wieder gefunden haben.

Sarah Berger – Einzelhandel

Martina - 42

Finanzexpertin

Ich bin viel unterwegs und mein Kopf ist oft sehr voll. Bei Erika tanke ich wieder Kraft. Absolut empfehlenswert, kenne keine Bessere auf ihrem Gebiet.

Juni 2019

Lisa - 26

Fan erster Stunde

Sowohl die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung als auch die Thai Yoga Massagen sind einfach klasse. Man fühlt sich danach wie neu geboren.

August 2016

Stefan -45

Magistrat Bediensteter

Danke, du hast deine Berufung gefunden! Nach den Anwendungen bin ich wieder in meiner Mitte und fühle mich ausgeglichen und gestärkt.

September 2018

Ina - 48

Therapeutin

Erikas Wesen ermöglicht es mir, mich schnell fallen lassen zu können. Nach der Anwendung fühle ich mich wie neu geboren.

Februar 2020

Christina - 39

Unternehmerin

Sie holt den Körper ab und unterstützt wieder in den eigenen Flow zu kommen. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen! Sie ist einer der Besten!

Mai 2019

Teile deine Begeisterung

branch-white

Ich würde gerne hören, was du von meinem Service hältst:

Kontakt

Teile deine Erfahrung

Logo_Schmetterling

Ich würde gerne hören, was du von meinen Massagen hältst! Als Dankeschön gebe ich dir einen 10% Gutschein für deinen nächsten Termin.

Achtsam. Massagen. Gesundheit