Ich fühle mich sehr geehrt, euch folgende Erfahrungsberichte bereit stellen zu dürfen: 

Erika Dobai

Feingehfühl

Mai 2019

Als unabhängige Finanzexpertin bin ich viel unterwegs und mein Kopf ist oft sehr voll.
Durch die regelmäßigen Anwendungen bei Erika tanke ich wieder Kraft auf und komme körperlich und seelisch wieder ins Gleichgewicht.
Absolut empfehlenswert, kenne keine Bessere und Feinfühligere auf ihrem Gebiet.

 

Martina, 42 aus Altenmarkt

unabhängige Finanzexpertin bei EFS

Mai 2019

Danke für Deine wundervollen Behandlungen mit viel Feingefühl, gepaart mit achtsamer Kompetenz – Ankommen, entspannen und einfach sein, jedes Mal auf´s Neue. 

 

Katharina, 35 aus Thalgau

Heilmasseurin

Mai 2019

Abschalten, aufatmen und sich selbst einfach mal was Gutes tun.
Ich fühlte mich geborgen und sehr gut aufgefangen.
Bei Erika eine Thai Yoga Massage zu empfangen ist eine Wohltat für Körper und Geist! Ihr mobiler Service ist das i Tüpfelchen, sie kommt nach Hause und man kann sich in der eigenen Umgebung entspannen und muss danach nicht in dem Zustand des absoluten Wohlfühlens in ein Auto steigen. 
Ich kann Erika nur jedem empfehlen, der eine kleine Auszeit vom Alltag sucht und sich mit einer professionellen Massage Zeit für Körper und Geist gönnen mag!

 

Jeanette, 42 aus Piding

HP Psych.

Mai 2019

Liebe Erika,

ich kam in den Genuss von Fußmassagen, energetischer Wirbelsäulenaufrichtung, Chakren-Fuß-Massagen und die Thai Yoga Massage konnte ich ebenfalls bei dir erleben und spüren.
Mein Spruch war immer: „Ich kann das Auto stehen lassen, ich fliege heim, weil ich mich so leicht und frei fühle, stimmt´s?“
Liebe Erika, ich finde es soooo genial, dass Du deine wahre Berufung lebst. Deine Achtsamkeit, Dein Gespür und alles was Dich diesbezüglich ausmacht. Ich freue mich schon auf meine nächste Anwendung bei Dir. 

 

Elke, 55 aus Seekirchen

SI Mototherapeutin

Mai 2019

Erika ist eine wunderbare Masseurin die auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen ist. Ich habe mich so wohl gefühlt während der Massage und nachher wie neugeboren.
Das schöne und besondere bei der Massage von Erika ist, dass es nachher lange anhält und keine Momentaufnahme ist.
Ich kann Erika nur weiterempfehlen. Ihre Arbeit und sie als Person sind sehr wohltuend.

 

Julia, 36 aus Seekirchen

Sozialarbeiterin

Mai 2019

Als gelernte Ayurveda Massage Therapeutin lege ich großen Wert auf die Qualität der Berührungen.
Erikas Wesen ermöglicht es mir, mich schnell fallen lassen zu können. Nach der Anwendung fühle ich mich wie neu geboren.

 

Ina, 48 aus Bad Reichenhall

Ayurveda Massage Therapeutin

Mai 2019

Die Art und Weise, wie Erika arbeitet, ist sehr angenehm und tiefgehend. Sie holt den Körper ab und unterstützt wieder in den eigenen Flow zu kommen.
Ihr Feingefühl ist gelebtes Tun und das macht sie zu einer der Besten.
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

 

 

Christina, 39

Unternehmerin , Gemeinschaftspraxis im Grünen / Moostr. 41 / 5020 Salzburg

April 2019

Danke, du hast deine Berufung gefunden! Nach den Anwendungen bin ich wieder in meiner Mitte und fühle mich ausgeglichen und gestärkt.

 

Stefan, 45

Magistratbediensteter

April 2019

Wir fühlen uns nach jeder Massage wie neu geboren.

Eva, 62 Kassiererin & Heinz, 72 Malteser Allzweckwaffe

April 2019

Liebe Erika,

Tausend Dank für Dich und Deine energetische sowie gefühlvolle Arbeit. Durch Dich und Dein Können hast Du mir bereits des Öfteren aufgezeigt, wie wichtig es ist, sich um sich und seinen Körper zu kümmern und regelmäßig Prävention zu betreiben.

Sowohl die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung als auch die Thai Yoga Massagen sind einfach klasse. Man fühlt sich danach wie neu geboren.

Auf jeden Fall sind sämtliche Anwendungen von Erika zu empfehlen – probiert es aus und lasst Euch von Erika’s emphatischer, lieber Art und Ihrem Können überzeugen.

Lisa, 26, aus Berchtesgaden und Fan erster Stunde! ♥️